Auf meinem Fensteraufkleber von meinem 2021 Cargo habe ich die Option "JH6 Vorbereitung Kommunikationsmodul (LTE) für Dig Services" mit einer Gutschrift von $-183. Ich vermute, dass dies eine Gutschrift für das Hermes-Modul für Telematik ist, das zum Zeitpunkt der Herstellung des Transporters nicht verfügbar war. Unter meinem Lenkrad habe ich den Kabelbaum und die Anschlüsse gefunden, an denen dieses Kommunikationsmodul angebracht werden soll. Hat jemand hier dieses Modul in die Hände bekommen und es erfolgreich in seinem Transporter mit der Vorverkabelung JH6 installiert? Ich möchte in der Lage sein, den Transporter mit der Mercedes-Smartphone-App aus der Ferne zu ver- und entriegeln.
Außerdem: Wenn jemand hier einen Transporter mit der Option JH3 (Hermes-Modul, das tatsächlich in das Fahrzeug eingebaut ist...) hat, haben Sie die Möglichkeit, den Transporter mit der Mercedes-App aus der Ferne zu ver- und entriegeln? Wenn Sie das Modul und diese Funktion haben, würden Sie bitte ein Foto des weißen Aufklebers (mit allen Daten) auf Ihrem Hermes-Modul für mich machen? Es befindet sich entweder unter der Lenksäule unter dem Armaturenbrett oder hinter den 2 Getränkehaltern in der Mitte des Armaturenbretts. Dieser Getränkehalter lässt sich ohne Werkzeug recht einfach nach oben und unten herausziehen... Hier ist ein Foto, wie das Hermes-Modul aussieht. Es ist etwa so groß wie eine Packung Karten...
Vielen Dank!
Außerdem: Wenn jemand hier einen Transporter mit der Option JH3 (Hermes-Modul, das tatsächlich in das Fahrzeug eingebaut ist...) hat, haben Sie die Möglichkeit, den Transporter mit der Mercedes-App aus der Ferne zu ver- und entriegeln? Wenn Sie das Modul und diese Funktion haben, würden Sie bitte ein Foto des weißen Aufklebers (mit allen Daten) auf Ihrem Hermes-Modul für mich machen? Es befindet sich entweder unter der Lenksäule unter dem Armaturenbrett oder hinter den 2 Getränkehaltern in der Mitte des Armaturenbretts. Dieser Getränkehalter lässt sich ohne Werkzeug recht einfach nach oben und unten herausziehen... Hier ist ein Foto, wie das Hermes-Modul aussieht. Es ist etwa so groß wie eine Packung Karten...
Vielen Dank!